• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Servicemitarbeiter in der Veranstaltungsbranche auf 450 €-Basis (m/w/d)

Du willst abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen Team? Du scheust keinen Gästekontakt und hast vorzugsweise Erfahrung in Gastronomie oder im Catering?

Dann werde Teil unseres Teams auf Gut Wöllried. Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Tagung, wir rocken gemeinsam jedes Event. Von Aufbau & Eindecken über Dekoration bis zum Abendservice und der Party an der Bar ist für jeden was dabei.

Wir punkten mit Planbarkeit und Flexibilität. Bist du der Early-Bird oder eher die Nachteule? DU entscheidest ob und wann du arbeiten möchtest.

Keine Pflichttage oder Mindeststunden, pünktliche Lohnzahlung und Nachtzuschläge sind bei uns garantiert.

Siehst du dich bei uns? Dann schreib doch einfach eine Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! [email protected]

#ClubKultur