• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Unternehmensberater (m/w/d) zeitgerechter Investmens und Finanzen

Wir vergrößern unser Team und suchen Dich!

Du bist in der Kundenberatung zuhause und liebst es, deinen Kund:innen einen Mehrwert zu schaffen? Du kennst dich mit Finanzen und Finanzdienstleistungen aus berätst gerne?

Wir sind deutschlands größter, unabhängigster Finanzdienstleister für den privaten Haushalt. Bei uns dreht sich alles um den Kunden - seine finanziellen Vorteile, seine finanzielle Freiheit und die Vermehrung seines monatlichen Einkommens. Durch unsere unabhängigen Produktlösungen können wir das beste Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Mandant:innen herausholen - von der kleinen Haftpflichtversicherung, über die Baufinanzierung bis hin zum Financial Planning. Denn wir finden für alles top Produkte, da wir aus dem tiefen Pool unzähliger Gesellschaften, Banken und Vertragspartner:innen schöpfen.

Unser Ziel ist es, die laufenden Haushaltskosten unserer Mandant:innen durch Kosteneinsparungen zu senken und finanzielle Freiräume zu schaffen, damit sie über beispielsweise staatliche Förderungen, Steuerersparnisse etc. ihr Einkommen erhöhen.

Das hört sich interessant für dich an? Super, lasse dir einen Einblick in dein künftiges Aufgabengebiet geben:
- du berätst und betreust deine Kund:innen rund ums Thema Finanzen und Kostenoptimierungen
- du ermittelst die passenden Produkte für deine Kund:innen (mit Unterstützung unserer Hauptzentrale)
- du kümmerst dich aktiv um die Vergrößerung deines Kundenstamms
- du bildest dich regelmäßig zu unseren Produkten weiter

Unsere Anforderungen:

- du liebst den Kundenkontakt und möchtest deinen Kund:innen einen Mehrwert schaffen du bist wissbegierig und lernst schnell
- du bist für Kundentermine mobil
- du bist redegewandt und kannst gut kommunizieren
- du arbeitest gerne selbstständig und selbstorganisiert
- du bist Selbstständige:r oder bereit dich risikolos selbstständig zu machen

Deine Vorteile:

Wir sind ein Team! Bei uns wirst du nicht alleine gelassen. Wir fördern und fordern uns gegenseitig. Du wirst von uns professionell eingelernt und als Vertriebler:in / Berater:in ausgebildet. Du gestaltest deinen Arbeitsalltag selbst - von deinen Arbeitstagen, über deine Arbeitsstunden bis hin zu deinem Arbeitsort. Wir honorieren Leistung! Bei uns wirst Du gefördert. Dir stehen Weiterbildungsprogramme fachlicher wie persönlicher Weiterentwicklung offen.

Du hast Interesse? Super - dann melde dich bei uns unter [email protected]
oder sende uns direkt deine Bewerbung per E-Mail (Ansprechpartner Frau Dominique Kelbler; Telefonnummer für Rückfragen 01629757008)