• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Werkstudent m/w/d Produktmanagement

Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg.

Werkstudent m/w/d Produkt­management

Du bist ein richtiges Organisationstalent und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben - und das neben Deinem Studium wohlgemerkt? Prima, dann haben wir einen tollen Job für Dich.

Zur Unterstützung bei Projekten für ein digitales Produkt suchen wir einen Werkstudenten m/w/d. Du bist Teil des Projektteams und wirkst bei der Optimierung bestehender Prozesse mit. Außerdem unterstützt Du Deine Kollegen bei ad-hoc- und organisatorischen Aufgaben. In diesem Zuge stehen auch Auswertungen, Planungen, Konzepterstellungen, Marktanalysen und Präsentationen auf Deiner Agenda. Auch wichtig: Bei allen Projektthemen stehst Du uns mit Rat und Tat zur Seite.

Klingt spannend, oder? Und es wird noch besser, denn bei uns erhältst Du Einiges an Gestaltungspielraum. Sprich, Du stehst in der ersten Reihe: Gemeinsam mit unserem Team denkst Du dich in Dinge hinein, analysierst in Ruhe und arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen.

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?
- Du bist derzeit Student m/w/d im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik o.Ä.
- Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln
- In quantitativer und qualitativer Datensammlung und -analyse (mit Excel) kennst Du dich auch aus
- Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse
- Du bist hoch motiviert und engagiert, arbeitest gewissenhaft und sehr selbständig
- Diskrektion ist für Dich selbstverständlich
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie Ziel- und Ergebnisorientierung
- Du bist ein Teamplayer - immer hilfsbereit und gewillt, die Ärmel hochzukrempeln
- Dein Organisationstalent spricht für Dich
- Die Kommunikation auf Englisch meisterst du problemlos

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!
FLYERALARM GmbH
Human Resources – Kelly Biggs
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
T +49 931 46584-1202