Redaktion

Steckbrief von Jonas Würzler

Name: Würzler
Vorname: Jonas

Sternzeichen: Schütze

Sendezeit:

E-Mail: jonas.wuerzler@funkhaus.com

Meine Aufgaben bei Charivari: Volontär, also alles was so anfällt.
Ich komme aus: Nordhessen
Meine Hobbies: Seitdem ich Netflix entdeckt habe, ist mir die Zeit für Hobbies ausgegangen ;-P
Lieblingsessen / Getränke: Burger, Pizza, Schnitzel, Lasagne, … Leckere Sachen gibt es einfach zu viele. Apfelschorle, Ginger Ale, Cola oder ein gutes Bier.
Mein Lieblingslied auf Charivari: Das ändert sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder, aber The Proclaimers – I`m Gonna Be (500 Miles) steht bei mir immer sehr hoch im Kurs.
Daran erkennt man mich:
Radio ist für mich: Ein Kindheitstraum.
Wie kamst du zum Radio: Über Jemanden, der Jemanden kennt, der Jemanden kennt, …
Mein Leben vor Charivari: War nicht der Rede wert.
Meine Schwächen: Ich bin ungeduldig und verliere mich gerne mal in Details.
Meine Stärken: Meine gute Laune und die Stimme.
Das geht mir gegen den Strich: Missverständnisse, Arroganz und Egoismus.
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Noch so einige Länder bereisen.
Mein Motto: Lieber zwei Wochen nachdenken, als ein Leben lang arbeiten.
Das wollte ich früher mal werden:
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: Würde ich mir sehr gut überlegen was ich mir wünsche 😉
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: schwer zu sagen, hier gibt es zu viele schöne Orte.
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: