Alle Inserate anzeigen
Inserat aufgeben

Das Einstellen einer privaten Kleinanzeige ist kostenlos.




Kategorie: Bücher

Das Inserat ist gültig bis: 06.08.2019

Als Deutschland mächtig schien

Kontakt

Winfried
Ort: Lohr am Main
E-Mail: Kontakt per E-Mail
Telefon: 093525276

Gebunden Ausgabe von J.Daniel Chamier – 299 Seiten – s/w Fotos.
In der Gestalt Kaiser Wilhelm II. spiegelt das Buch die deutsche Geschichte von 1888 bis 1918.
Chamiers Absicht war biographischer Natur, doch wurde das Werk, da der Kaiser eine zentrale Figur, ja der lebendige Mittelpunkt einer ganzen Epoche war, zu dem Gemälde eines ganzen Zeitalters, nämlich SEINES Zeitalters. In seiner Darstellung tritt der Kaiser in Erscheinung im Widerspiel zu seiner Umgebung, seiner Familie, seinen Ratgebern, seinem Volk, dem Ausland ...

Guter Zustand – Goldprägung auf dem Buchrücken – eine Innenseite mit einer Widmung - Nichtraucherhaushalt

Preis

VB 9 €