Alle Inserate anzeigen
Inserat aufgeben

Das Einstellen einer privaten Kleinanzeige ist kostenlos.




Kategorie: Auto/Zubehör

Das Inserat ist gültig bis: 29.09.2019

Ford Fiesta Bj2001 1.3 TÜV 12/2019

Kontakt

Marlene
Ort: Randersacker
E-Mail: Kontakt per E-Mail
Telefon: 017641026254

Verkaufe hier meine zuverlässigen Fieste mit TÜV bis Dezember wegen Neuanschaffung.

Das Fahrzeug befindet sich seit 16 Jahren in meinem Besitz und wurde regelmäßig gefahren, es befindet sich auch heute noch fast täglich im Einsatz. Für den letzten TÜV habe ich die Bremsen vorne komplett erneuern lassen, der Schweller rechts wurde geschweißt, die Hinterachse wurde neu gelagert, Zündkerzen Luftfilter und Motoröl sind ebenfalls erneuert worden.
Leider hat er mittlerweile die Fiestatypischen Roststellen an den Radläufen hinten und ich muss alle 14 Tage etwas Bremsflüssigkeit nachfüllen, aus diesem Grund verkaufe ich den Wagen nun günstig an einen Bastler oder Fahranfänger weiter.
Er ist günstig im Unterhalt und durch die vier Türen und die umklappbare Rückbank sehr variabel.

Da ich meine neues Fahrzeug erst ende September bekomme wird der Fiesta erst danach ab ca. dem 1. Oktober übergeben.

Das Auto ist natürlich angemeldet und kann gerne probegefahren werden.

Mfg

Preis

VB 390 €