Moderation

Steckbrief von Kristina Deininger

Name: Deininger
Vorname: Kristina

Sternzeichen: Skorpion

Sendezeit: Vormittag 9 – 13 Uhr

E-Mail: kristina.deininger@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Moderatorin
Ich komme aus: Wiesentheid
Meine Hobbies: Lesen und schreiben, Musik (hören und machen), gute US-Fernsehserien auf DVD durchgucken (zB Sopranos oder Six Feet Under), Laufen und natürlich REDEN 😉
Lieblingsessen / Getränke: Hauptsache Nudeln und dazu kühle Coca Cola light
Mein Lieblingslied auf Charivari: alles von David Bowie
Daran erkennt man mich:
Radio ist für mich: ein Glücksfall, bei dem ich gar nicht merke, dass es eigentlich Arbeit ist, wenn ich dabei bin…
Wie kamst du zum Radio: Studium in Berlin, viele Praktika überall und nirgendwo, dann Volontariat in Schweinfurt und gemerkt: Ja, das isses, das bleibt es erstmal!
Mein Leben vor Charivari: In dieser Reihenfolge: Mann meiner Träume geangelt, Abi, Studium, alten Bauernhof gekauft, Volontariat, Kinder meiner Träume bekommen und nun natürlich Traumjob in Würzburg 😉
Meine Schwächen: Lecker Essen
Meine Stärken: Multitasking
Das geht mir gegen den Strich: Unehrlichkeit und Starrsinn
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Japan und Australien bereisen
Mein Motto: Positiv denken!
Das wollte ich früher mal werden: Schriftstellerin
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: … sollte alles einfach so wunderbar bleiben, wie es ist 🙂
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Abenteuerspielplatz um die Ecke
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: Udo Lindenberg (hab ihn zwar schonmal getroffen, war aber keine Zeit für ein Likörchen …)