Auf die Ostereier, fertig, los! In diesem Jahr gehen nicht nur Tick, Trick und Track auf große Eiersuche. Auch Donald, selbst ernannter Emir der Eier und Gelegegenie erster Ordnung, beweist beim intergalaktischen Osterwettbewerb, dass er ein echter Fachmann in Sachen Eierfinden ist. Man mag es kaum glauben, doch auf der wilden Ostereierjagd kreuz und quer durch Raum und Zeit gelingt es Donald tatsächlich jedes Mal, das gesuchte Ei fast auf Anhieb zu finden … Heißt es am Ende für den vom Pech verfolgten Erpel tatsächlich einmal Friede, Freude, Ostereierkuchen? Leider nein. Denn Donald wäre nicht Donald, würde ihm nicht ein klitzekleines Missgeschick mit katastrophalen Folgen passieren. Turbulent geht es auch für Micky zu. Eine Woche in den Bergen erwartet ihn und Pluto. Doch Kater Karlo, der seit Neuestem als Schaffner arbeitet, sorgt dafür, dass die Reise in den wohlverdienten Urlaub für Micky erst einmal wenig erholsam wird.

Anzeige

Weitere spannende Geschichten gibt es jetzt im neuen Lustigen Taschenbuch Ostern Nr. 11!

Weiter Lustige Taschenbücher und vieles mehr im Egmont Shop

Hier an der Verlosung teilnehmen:


Dieses Gewinnspiel richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre oder älter sind.

Zurück zu allen Verlosungen