Programmleitung/Moderation

Steckbrief von Matze Bielek

Name: Bielek
Vorname: Matze

Sternzeichen: Schütze

Sendezeit: Morgens  5 – 9 Uhr

E-Mail: matze.bielek@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari:  Programmleitung, Moderation „die neue Morningshow“
Ich komme aus:  Dettelbach
Meine Hobbies:  mein Beruf
Lieblingsessen / Getränke:  Pressknödelsuppe / Wein
Mein Lieblingslied auf Charivari:  Journey – Don’t stop believin‘ ß bester Song EVER EVER EVER
Daran erkennt man mich:  meistens mein Gesicht 😉
Radio ist für mich:  … der perfekte tägliche Begleiter
Wie kamst du zum Radio:  meine Mutter hat mich gefahren, da ich noch nicht 18 war 😉
Mein Leben vor Charivari:  Ja … da hatte ich noch ein Leben 😉 immer auf Reisen und auf der Suche nach wertvollen Erfahrungen …
Meine Schwächen:  Jennifer Aniston, Halle Berry, Moscow Mule, ein guter Gin und Tonic Water
Meine Stärken:  0,0 Dioptrien links wie rechts
Das geht mir gegen den Strich:  politisch ungebildete Protestwähler
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen:  Rentner
Mein Motto:  Ausreden kann ich nicht senden …
Das wollte ich früher mal werden:  größer als 1,70m
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann:  … würde ich ungeduldiger Hans es sofort haben wollen …
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken:  … überall, wo ich mit Familie und Freunden bei einem Glas Wein  entspannen kann
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte:  den perfekten Menschen …