Moderation

Steckbrief von Monique Marten

Name: Marten
Vorname: Monique

Sternzeichen: Skorpion

Sendezeit: Sa. 12 – 16 Uhr

E-Mail: monique.marten@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Moderation
Ich komme aus:
Meine Hobbies: Theaterspielen im Chambinzky
Lieblingsessen / Getränke: italienisch/ Wasser/Tee/ Wein (Silvaner trocken)
Mein Lieblingslied auf Charivari: 5. Mein Lieblingslied auf Charivari: wechselt, aber grundsätzlich alle Grönemeyer-Songs; Abba „The winner takes it all“; Simon and Garfunkel „Bridge over troubled water“
Daran erkennt man mich: Ich bin nie ohne Wasserflasche unterwegs
Radio ist für mich: eine wunderbare Spielwiese
Wie kamst du zum Radio: Ich wollte sehen, wie die Leute aussehen, deren Stimmen ich immer gehört habe, also habe ich mich fär ein Praktikum beworben. Und dann schaute ich mir nicht nur die Radio-Leute an, sondern auch was sie machten und schwuppdiwupp hatte ich Blut geleckt…
Mein Leben vor Charivari: In Göppingen (BaWü) habe mein Volontariat bei Antenne Filstal gemacht, davor Abitur und davor bin ich geboren
Meine Schwächen:
Meine Stärken:
Das geht mir gegen den Strich: Menschen, die sich unnötig das Leben schwer machen
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: im Chor singen
Mein Motto: Lachen, wann immer es geht
Das wollte ich früher mal werden:
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: Gesundheit fär meine Lieben und mich
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Die Weinberge rund um Würzburg, da kann ich so wunderbar Nordic walken, vorausgesetzt mein innerer Schweinehund hat vorher seinen Kampf verloren
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: den Papst, dem wärde ich gerne mal ein paar Fragen stellen