Moderation

Steckbrief von Nicole Then

Name: Then
Vorname: Nicole

Sternzeichen: Waage – natürlich bin ich während der Weinlese geboren

Sendezeit: Vormittag 9 – 13 Uhr

E-Mail: nicole.then@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: den „Vormittag“ moderieren
Ich komme aus: dem nachweislich „schönsten Dorf Deutschlands“: Sommerach am Main – auf der wunderschönen Weininsel
Meine Hobbies: Meine Familie und meine Freunde, Reisen, Wein, Genuss, Sport und Natur.
Lieblingsessen / Getränke: Ich esse und trinke so leidenschaftlich gerne, dass ich mich nie auf nur eine Sache festlegen könnte. Im Moment gerade hätte ich Lust auf Sushi mit einem Frizzante Secco vom Weinreich Sommerach.
Mein Lieblingslied auf Charivari: So ziemlich alles von Robbie Williams!
Daran erkennt man mich: Daran, dass ich immer endlos in meiner Handtasche rumwühle, um zwischen Spielzeugautos, Lippenstift und Kassenbons meine Schlüssel oder das Handy zu finden…
Radio ist für mich: der Beweis, dass gute Laune tatsächlich schon am frühen Morgen möglich ist!
Wie kamst du zum Radio: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kreuzte plötzlich ein Radio-Mikrofon meinen Weg. Wir lernten uns dann langsam etwas besser kennen und verbringen seitdem immer mehr Zeit zusammen.
Mein Leben vor Charivari: Ein Leben zwischen Weinkrone, BWL-Studium und Event-Bühnen.
Meine Schwächen: Ich bin ungeduldig und neugierig. Außerdem kann ich nicht „Nein“ sagen, vergesse manchmal, dass ein Tag nur 24 Stunden hat und kann an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen.
Meine Stärken: Ich bin belastbar, flexibel, motiviert und zuverlässig und kann mein Schlafbedürfnis im Notfall auch mal auf ein extremes Minimum reduzieren.
Das geht mir gegen den Strich: Pessimisten und Leute, die sich für nichts begeistern können, Sonntagsfahrer, Besserwisser, Langeweile, Faulheit, Arroganz, Humorlosigkeit und Ungerechtigkeit.
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Noch viel mehr von der Welt sehen und öfter
ausschlafen.
Mein Motto: Leben und leben lassen
Das wollte ich früher mal werden: Die Freundin von Robbie Williams
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: hätte ich gerne weniger Punkte auf meiner To Do-Liste und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Der Aussichtsturm in den Sommeracher Weinbergen
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: viele Menschen mit spannenden Geschichten