Rettet die Hähne!

– Anzeige –


Ein Hahn ist für eine Gruppe Hühner absolut wichtig – er sorgt für Sicherheit und Ordnung sowie für ein ausgeglichenes Miteinander unter den Hennen. Wenn innerhalb einer solchen Gruppe allerdings plötzlich mehrere Hähne leben, kann das schnell zu einem Problem werden. Fast wie bei uns Menschen!

In Eibelstadt gibt es nun genau so ein Problem. Einziger Ausweg wäre die Schlachtung der 8-10 Tiere. Doch das wollen weder wir noch die Besitzer der Hähne.

Daher suchen wir von Charivari nun ein neues Zuhause für die Hähne!

Wer also einen Hahn (oder zwei, oder drei…) bei sich aufnehmen möchte, kann sich auf unserer kostenfreien Hahn-Rettungs-Hotline melden: 0800 – 30 80 700

Die Zeit eilt, und deshalb: Ran an den Hahn!

Das Charivari-Team bedankt sich auch im Namen der Eibelstädter Hähne für Eure Mithilfe!