Moderation

Steckbrief von Timo Pohlmann

Name: Pohlmann
Vorname: Timo

Sternzeichen: Skorpion und damit habe ich definitiv recht!

Sendezeit: Wochenende

E-Mail: timo.pohlmann@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari:  Moderation
Ich komme aus:  Der Stadt des Marzipans deren Wahrzeichen vor Würzburg den 50-DM-Schein zierte. Die älteren werden sich erinnern
Meine Hobbies:  Meine Familie, Fuߟball, Reisen (gerne auch mit meiner Familie an Orte an denen Fuߟball gespielt wird)
Lieblingsessen / Getränke:  Kaisersülze und Bratkartoffeln / Cola und Kaffee (ohne geht gar nichts)
Mein Lieblingslied auf Charivari:  u.a. Bruce Springsteen – Waiting on a sunny day
Daran erkennt man mich:  Hoffentlich an der Stimme!
Radio ist für mich:  Immer wieder spannend.
Wie kamst du zum Radio:  Erstmals als Vertreter einer Schülerzeitung, der über einen neuen privaten Radiosender berichtet hat. Da wusste ich: Das will ich auch mal!
Mein Leben vor Charivari:  Erfüllt aber um eine schöne Erfahrung ärmer.
Meine Schwächen:  Ungeduld
Meine Stärken:  Vielseitigkeit
Das geht mir gegen den Strich:  Frühes Aufstehen
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen:  Einen Champions-League-Sieg des FC Bayern live im Stadion miterleben. Erledigt sich hoffentlich im Juni 2015 in Berlin!
Mein Motto:  Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Das wollte ich früher mal werden:  Groß – hat nur bedingt geklappt
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann:  Alle Sprachen dieser Welt zu sprechen.
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken:  Im Biergarten
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte:  Raab in der Sendung -Schlag den Raab-