Moderation

Steckbrief von Ulrich Hirth

Name: Hirth
Vorname: Ulrich

Sternzeichen: Jungfrau

Sendezeit: Nachmittag 13 – 16 Uhr

E-Mail: ulrich.hirth@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Moderation, Internet-Redaktion
Ich komme aus: Ochsenfurt
Meine Hobbies: Familie, Reisen, Börse
Lieblingsessen / Getränke: Fisch, Geflügel / Wasser, Wein
Mein Lieblingslied auf Charivari: George Harrison – All those years ago
Daran erkennt man mich: einen Kopf größer als die anderen
Radio ist für mich: der berufliche Traum, den ich mir schon immer erfüllen wollte
Wie kamst du zum Radio: beworben, genommen worden, geblieben
Mein Leben vor Charivari: 13 Jahre Schule, 3 Wochen Uni, dann fluchtartig die in die Medienwelt gewechselt
Meine Schwächen: mir hüpfen ständig süße und fettige Sachen in den Einkaufswagen und ich bin traue mich nicht, sie ins Regal zurück zu schicken
Meine Stärken: Ich hab immer den Überblick: vor mir steht eigentlich nie einer, der mir die Sicht versperrt 😉
Das geht mir gegen den Strich: Autofahrer, die nicht blinken
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: das nächste groߟe Ziel ist erst mal die Planung des ersten Familienurlaubs mit zwei kleinen Kindern … puh 😉
Mein Motto: Was du heute kannst verschieben, das verschiebe nicht erst morgen.
Das wollte ich früher mal werden: Ich wäre gerne bei Captain Future eingestiegen, konnte aber nicht klären, wie das einkommensteuerrechtlich ist, wenn man teilweise in der Vergangenheit und teilweise in der Zukunft arbeitet.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: Wenn die gute Fee mit den 3 Wünschen vorbei schaut, dann nehm ich natürlich die 3 Gs: Glück, Gesundheit und Geld
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: meine kleine Terrasse vor meinem keinen Garten
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: den Chef der Lottogesellschaft, der mir unbedingt persönlich zu meinem ungewöhnlich hohen Gewinn gratulieren will 😉