• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

3. Volkacher Kabarett Sommer 2022 - Heißmann & Friends

27.08.2022, 18:00 Uhr in Freizeit

Er ist eine absolute Spaß-Granate. Aber nicht nur! Dazu aber beweist VOLKER HEISSMANN immer wieder aufs Neue mit seinem wunderbaren Bariton, dass er auch als Sänger sehr erfolgreich ist. Der fränkische Vollblut-Entertainer singt, spielt und tanzt – aber er kommt nicht alleine nach Volkach, sondern mit Freunden. Dazu gehört u.a. das Pavel Sandorf Quartett, das ihn musikalisch begleitet. Die Tonic Sisters stimmen mit Heißmann heiße Rock 'n' Roll-Rhythmen an. Geblödelt wird auch – zum Beispiel mit Wolfgang Krebs. Es wird garantiert ein unvergesslicher Überraschungsabend unter dem Volkacher Sternenhimmel...

Informationen zum Ablauf

Wann geht´s los?
Einlass: 18.00 Uhr / Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr

Findet das Kabarett bei jedem Wetter statt?
Die Zuschauer sitzen unter Platanenbäumen in einer riesigen Parkanlage und genießen jeden Abend ein neues humorvolles Programm. Das Veranstaltungsgelände ist nicht überdacht - es handelt sich um eine komplette Freiluft-Veranstaltung. Die Veranstaltungen finden auch bei Regen statt (Ausgenommen: Bei Unwetterwarnungen durch den Deutschen Wetterdienst).

Gibt es Speisen und Getränke vor Ort?
Vor Ort gibt es ein Catering mit kalten und warmen Speisen und Getränken von folgenden Anbietern:

  1. Metzgerei Wild (Volkach)
  2. Creperie Wirblich (Gerlingen)
  3. Süßigkeitenstand "Knuspernuss" – Schaustellerfamilie Straetemans & Krzenck (Bad Windsheim)
  4. Frankenweinausschank von heimischen Winzern
  5. Regionale Biere der Brauerei Düll (Krautheim)
  6. Alkoholfreies Getränkeangebot – Franken Brunnen & Brauerei Düll

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist untersagt!

Wo gibt’s die Tickets?

Tickets sind vor Ort in der Touristinformation Volkacher Mainschleife oder online unter www.comoedie.de erhältlich.

Bei jeder Veranstaltung wird es zudem Karten an der Abendkasse geben. Dies gilt auch für Veranstaltungen, die online bereits ausverkauft sind.

Wichtig: Beim Kabarett-Sommer handelt es sich um eine reine Open-Air-Veranstaltung. Die Sitzflächen sind nicht überdacht. Das Programm findet auch bei Regen - außer bei einer Unwetter-Warnung - immer statt.

Online-Ticketverkauf:
Comödie Fürth - Onlineportal: www.comoedie.de
Ticketverkauf vor Ort:
Touristinformation Volkacher Mainschleife, Marktplatz 1, 97332 Volkach;
Telefon: 09381-40112



  • Volkacher Kabarett Sommer

Termine