• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Rabatz & Rabauken Festival mit HEAVYSAURUS und KOOL KATZ

07.07.2024, 15:00 Uhr in Kids

Die Kinder wollen rocken! Gelegenheit dazu haben alle Kinder und ihre Familien am 07. Juli 2024 beim ersten Kids Open-Air mit den Hitgiganten HEAVYSAURUS und den Kool Katz!

HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show!

Im Sommer 2024 ertönen kraftvolle Riffs, tolle Melodien und mitreißende Schlagzeugbeats, zu denen die kleinen (oder auch großen) Hörer und Hörerinnen singen und tanzen können, wie es ihnen gefällt. Echte Rockmusik, mal wild, mal leise, mit Texten so eingängig wiecharmant.

„Uns lag immer viel daran, den Kindern den Spaß an Rockmusik und Heavy Metal zu vermitteln“, erklärt Sänger Mr. Heavysaurus. „Wir freuen uns, wenn wir manchen kleinen Fans sogar ihr allerallererstes Konzerterlebnis bieten können! Alle in der Band lieben Livemusik seit, nun ja, 65 Millionen Jahren. Es ist toll, wenn unsere kleinen Freunde genauso Spaß daran finden.“ Gewohnt selbstbewusst fügt der „echte“ Tyrannosaurus Rex hinzu: „Und natürlich wollen wir die Herzen eigentlich aller Metal-Fans erobern. Bei uns haben auch die Eltern, Großeltern und großen Geschwister Spaß.Kool Katz – Rock`n` Roll für coole Kids!

Blacky Basil, Don Devon, Sonny Siam und Will Whiskers sind die Kool Katz. Und diese coolen Katzen spielen Rock´n´Roll mit echtem 50´s Flair. Mit Stand-Drums Kontrabass und dem typischen mitreißenden Gitarrensound von großen Vorbildern wie z.b. den „Stray Cats“, machen die Kool Katz ihre Auftritte zu einem echten Erlebnis für ihre jungen Zuschauer und auch deren Eltern.


Info für die Eltern:

Die Konzerte finden mit angepasster Lautstärke statt. Vor der Bühne gibt es einen eigenen Kinderbereich mit bester Sicht auch für die Kleinen. Und keine Sorge: Die Dinos beißen nicht.

Am Mittwoch, den 17. Januar 2024 um 10:00 beginnt der reguläre Vorverkauf.

Tickets sind ab diesem Termin über ticket.eventstifter.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine