• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Theaterspaziergang

19.09.2021, 16:00 Uhr in Freizeit

Warum bin ich hier? Was will ich? Was hat sich verändert? Und wer bin ich heute, verglichen mit damals?

Viel wird über geflüchtete Menschen gesprochen. Was möchten Menschen mit Fluchterfahrung selbst erzählen?

Bei unserem Theaterspaziergang mit Audiowalk hast Du die Gelegenheit zuzuhören. Beim Laufen durch den Würzburger Ringpark beschäftigen wir uns eine Stunde lang mit den Themen Ankommen und Identität. Über Kopfhörer und mit einer Theaterszene nähern wir uns der Vielstimmigkeit unserer Gegenwart.

18. und 19. September jeweils 16-18 Uhr

Anmeldung an: [email protected]

Theatergruppen der KHG, Jibbern und die Seebrücke Würzburg

Falls Du Interesse hast, melde Dich vorher per E-Mail an [email protected] und gib uns kurz Bescheid, dass Du kommst. Zu dem Spaziergang solltest Du Kopfhörer mitbringen, die Du mit deinem Smartphone verbinden kannst. Bring gern Deine Freund:innen mit! Es wird darauf geachtet, dass Ihr in Corona-konformer Atmosphäre unterwegs seid.

Falls es regnet, muss der Theaterspaziergang leider ausfallen.

Wir freuen uns auf Euch!