Unternehmer, die Bitcoin verwenden, streben den Wiederaufbau Puerto Ricos an, indem sie sich auf eine Wirtschaft verlassen, die von einer Krypto-Währung angetrieben wird. Aber wird das für die Insel, die letztes Jahr vom verheerenden Hurrikan Maria heimgesucht wurde, funktionieren?

Viele Unternehmer, die an der Verwendung von Kryptowährung interessiert sind, sind vor kurzem nach Puerto Rico umgezogen, um dort das aufzubauen, was sie die digitale Utopie nennen, die einige anfangs Portotopia nannten und die sie später wieder auflösen, da sie vorhaben, Vorteile von den Gebühren zu . Niedrige Steuern auf dieser Insel in den Vereinigten Staaten.

Geschäftsleute, die vor kurzem nach Puerto Rico umgezogen sind, wollen der Welt auch zeigen, wie Städte in Zukunft aussehen werden, und zwar durch den Einsatz eines Technologiesystems zur Sicherung von Finanztransaktionen über das Internet, das als Blockkette-System bekannt ist, sowie durch den Zugang zur Verwendung von Kryptowährungen wie Bitcoin.

Bitcoin übertrifft zum ersten Mal Gold

Aber es ist nicht klar, an wen diese Zukunft – für die Minderheit oder die Mehrheit – und die treibende Kraft für eine Veränderung der Lage auf dieser Insel sein wird. Benutzen Sie btc revolution, um das höchstens daraus herauszuholen.

Puerto Rico wurde im vergangenen Jahr nach dem Hurrikan Maria zerstört, aber mit unzureichender Unterstützung durch die Vereinigten Staaten muss die Insel dringend in den Wiederaufbau ihrer Infrastruktur investieren.

Puerto Rico befand sich bereits vor dieser Katastrophe in einer schweren finanziellen Notlage. Dies mag ein wenig dazu beitragen, zu erklären, warum die lokalen Behörden darauf achten, Unternehmer mit Kryptowährungen willkommen zu heißen.

Der Begriff des versteckten Kolonialismus ist nicht neu. Er wurde vor 18 Jahren geprägt und vom Autor Michael Hersfeld, Professorin für Sozialwissenschaften an der Harvard-Universität in den Vereinigten Staaten, geschrieben.

Der Begriff des versteckten Kolonialismus bezog sich zunächst vor allem auf Länder wie Griechenland und Thailand, die politische Unabhängigkeit auf Kosten einer erheblichen wirtschaftlichen Abhängigkeit von anderen Ländern anstrebten.

Diese Länder sind zwar nominell unabhängig, aber ihre nationale Kultur wird so umgestaltet, dass sie anderen ausländischen Modellen und Stereotypen entspricht, die sie wirtschaftlich unterstützen. Der Begriff Kolonialismus drückt sich hier nicht durch den Einsatz von Waffen aus, sondern er ist unsichtbar, indem er nationale Bräuche und Kultur zerstört.

Leider bleibt diese Begriffsbestimmung auf die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Idee einer digitalen Utopie mit Kryptowährungen anwendbar.

Während digitale Münzmilliardäre durch den Kauf der Ländereien der Insel Puerto Rico in der Karibik Meer neue Gewinne erzielen werden, werden arme Einheimische mit unzureichenden technologischen Kenntnissen um diese Gewinne gebracht.

Unternehmer, die im vergangenen Jahr nach Puerto Rico strömten und planten, mehr zu tun als die erste Bankeneröffnung für digitale Währungen, werden wahrscheinlich liberalere Ideen auf diese Insel bringen.

Bitcoin virtuelle Währung sollte bei Investitionen mit Vorsicht verwendet warden

Ihre Vorstellung einer digitalen Utopie ähnelt dem Konzept einer freien Republik Liberland, deren Gründer sagen, es sei ein winziges Land am Westufer der Donau, in einer unbewohnten Gebiet zwischen Kroatien und Serbien, mit einer Fläche von nur sieben Kilometern, und das Bitcoin als Währung verwendet. Sie kündigten es 2015 an, aber es wurde weder von seinen Nachbarn noch von den Vereinten Nationen anerkannt.

Nach ihrer Rückkehr nach Seoul oder in die gewünschte tugendhafte Stadt in Puerto Rico wollen Unternehmer, die dorthin kommen, das Blockchain-System für sichere und codierte Transaktionen bei dezentralisierten Wahlen sowie bei der Ausstellung von Personalausweisen nutzen. Aber wir bezweifeln, dass die Einheimischen, die täglich gegen die Armut kämpfen, jetzt von diesen Ideen begeistert sein werden.

Ein solcher Ansatz riecht nach dem so genannten Katastrophe-Kapitalismus, der sich auf die Ausnutzung von Wirtschafts- oder Naturkrisen bezieht, um eine Gesellschaft umzugestalten und zu formulieren, um zu einer Gesellschaft zu werden, in der sich eine globale, liberale Sichtweise mit einer exzessiven kapitalistischen Ausrichtung durchsetzt.

Wenn Sie mehrere Monate ohne Strom leben und das Gefühl haben, dass andere Sie ignoriert haben, wird jedes Hilfsangebot Ihre Lebensader sein, ohne Rücksicht auf mögliche Folgen.

Aber solche tugendhaften digitalen Städte können auch massive Umweltschäden verursachen. Puerto Rico steht immer noch vor einer akuten Krise in der Stromversorgung, was die Errichtung einer utopischen digitalen Stadt auf seinem Land praktisch unmöglich macht.

Eine Finanztransaktion mit Bitcoin verbraucht etwa 215 Kilowatt pro Stunde Strom, was ausreicht, um Dutzende von Häusern auf der Insel zu versorgen, wenn das Netz voll ausgelastet ist.

Aktionen

Kostenlos auf Corona testen lassen!

Kostenlos auf Corona testen lassen!

(Anzeige) Die Kassenärztliche Vereinigung Bayern (KVB) stellt eine Online-Suche zur Verfügung. Über diese Suche kann anhand von Suchkriterien eine Liste aller Ärzte der Region angezeigt werden, bei denen ein kostenloser Corona-Test möglich ist.

SOS – Sommeroffensive „Sichere Straße“ 2020

SOS – Sommeroffensive „Sichere Straße“ 2020

26 große und kleine Baustellen im Stadtgebiet von Würzburg – so sieht die Sommeroffensive „Sichere Straße“ in diesem Jahr aus.

Sonderausstellung im Knauf-Museum Iphofen: „Schuh-Stories"

Sonderausstellung im Knauf-Museum Iphofen: „Schuh-Stories"

(Anzeige) Der Charivari Geheimtipp! Lassen Sie sich in die Welt der Schuhe entführen! Judy Garland, Boris Becker, Michael Schumacher oder Hans-Dietrich Genscher. Schuhe von weltberühmten Persönlichkeiten erzählen Geschichte und Geschichten.

Preisprognose: Apple iPhone 12
17.09.2020 - 15.13 Uhr

Preisprognose: Apple iPhone 12

In wenigen Wochen wird Apple aller Voraussicht nach die neueste Generation der iPhones vorstellen, die ...

Wichtige Punkte bei der Übersetzung wissenschaftlicher Arbeiten
pexels.com
15.09.2020 - 19.08 Uhr

Wichtige Punkte bei der Übersetzung wissenschaftlicher Arbeiten

Wissenschaft lebt durch den Austausch von Meinungen und Erkenntnissen auf internationaler Ebene. Dies führt dazu, ...

Das sind die wichtigsten Akkorde für Gitarren-Anfänger
Bild: pixabay.com
07.09.2020 - 9.58 Uhr

Das sind die wichtigsten Akkorde für Gitarren-Anfänger

Um eine Vielzahl an berühmten und beliebten Liedern nachspielen zu können, werden auf der Gitarre ...