• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frickenhausen: Frau versucht rollendes Auto aufzuhalten – schwer verletzt

vor einem Monat in Lokales
Zwei gelbe ADAC-Fahrzeuge stehen auf einer Straße, links ein Auto am Abhang
Foto: Abschleppdienst Schwarz KG

Schwerer Unfall am Montagvormittag in Frickenhausen. Dort hatte sich ein in einer Garageneinfahrt geparktes Auto selbstständig gemacht und war einen Abhang hinuntergerollt. Das hat die Polizeiinspektion Ochsenfurt auf Anfrage bestätigt. Die Besitzerin war gerade dabei, ihre Kinder auf der Rückbank zu sichern, als das Auto aus ungeklärter Ursache losrollte. Die Frau versuchte ncoh, das rollende Auto mit bloßen Händen aufzuhalten. Dabei wurde sie überrollt und schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.