• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gochsheim: Trunkenheitsfahrt – nach 10 Metern war Schluss

21.05.2023, 12:58 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Sie ist auf ihren Roller gestiegen und nach 10 Metern war schon wieder Schluss: Am Samstag, gegen 18:35 Uhr, hat eine Zeugin die Fahrerin eines Rollers beobachtet. Diese ist in Gochsheim, in der Hadergasse, mit ihrem Roller losgefahren und schon nach kurzer Strecke stürzte sie.

Die 43- jährige Fahrerin schien deutlich betrunken zu sein. Deshalb hielt die Zeugin die Rollerfahrerin bis zum Eintreffen der Polizei fest, um einen erneuten Fahrversuch zu verhindern.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert in Höhe von 2,24 Promille. In der Dienststelle musste die 43-jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Glücklicherweise wurde die 43- jährige nicht verletzt.