• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Höchberg: Busfahrer bewusstlos am Steuer - Panik unter Passagieren

Topnews
08.02.2022, 15:27 Uhr in Lokales
Rettungsdienst Sanitäter Fahrzeug Heckklappe geschlossen
Foto: pixabay.com

Fahrgäste in einem Linienbus in Höchberg fürchteten am Montagabend um ihr Leben.

Der Busfahrer war offenbar aus gesundheitlichen Gründen am Steuer zusammengebrochen, der Bus fuhr auf der B 8 unkontrolliert unter anderem in den Gegenverkehr und krachte mehrfach in die Leitplanke.

Ein Fahrgast konnte den Bus schließlich mit der Handbremse stoppen.

Zwei Fahrgäste hatten zu diesem Zeitpunkt schon Scheiben mit einem Nothammer eingeschlagen und sich leicht verletzt. Die anderen sieben Passagiere blieben unverletzt.

Der Busfahrer wurde mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht.