• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Schlägerei an der Talavera – Zeugen gesucht

14.07.2022, 17:00 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz das Polizeiauto steht am Straßenrand mit ausgeschaltetem Scheinwerfer
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Mittwochabend kam es in Würzburg zu einer Schlägerei zwischen vier jungen Männern, bei der ein 17- und ein 19-jähriger leichtere Verletzungen erlitten. Die beiden anderen Beteiligten sind bisher unbekannt.

Gegen 20 Uhr gerieten die vier jungen Männer aus unbekannten Gründen an der Talavera in einen Streit, der in einer Schlägerei gipfelte. In der Unterführung zum Viehmarktparkplatz schlugen die beiden Unbekannten auf den 17- und 19-jährigen ein. Einer der unbekannten Täter soll sogar kurzzeitig mit einem Messer gedroht haben.

Dem 17-jährigen wurde in der Auseinandersetzung außerdem sein Handy gestohlen. Die Polizei fand das Smartphone später, mittlerweile zerstört, unter einem Gullydeckel nahe des Deutschhaus-Gymnasiums.

Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat oder Hinweise zu den beiden flüchtigen Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der 0931/ 457-2230 bei der Polizei zu melden.