• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zellingen: Einbruch in einem Schnellimbiss

18.12.2022, 12:47 Uhr in Lokales
Ein Einbrecher versucht nachts ein Fenster zu knacken
Foto: pixabay

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:20 Uhr wurde in einem Schnellimbiss in der Würzburger Straße in Zellingen eingebrochen. Der Eigentümer wurde auf laute Schläge aus seinem Restaurant aufmerksam. Da er in einer Wohneinheit direkt oberhalb des Lokals wohnt.

Als der Eigentümer den Imbiss betrat, konnte er eine dunkel gekleidete, männliche Person erblicken. Der Einbrecher floh daraufhin durch ein geöffnetes Toilettenfenster in Richtung Geiergasse. Bei der Flucht des unbekannten Täters konnte der Besitzer des Restaurants noch eine zweite männliche Person erblicken, die ebenfalls vom Tatort flüchtete.

Durch die Polizei wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Diese blieben jedoch erfolglos. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen.

Hinweise zu den Tätern werden unter 0931/4570 entgegengenommen.