• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Fünf Fahrzeuge aufgebrochen

vor 3 Monaten in Lokales
1612096452polizei inspektion nachts 2 pa
Foto: Funkhaus Würzburg

In der Nacht zum Samstag wurden im Würzburger Frauenland fünf Autos aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen, die im Umfeld des Frauenlandplatzes geparkt waren, wurde jeweils die Seitenscheibe eingeschlagen und es wurden diverse Gegenstände gestohlen - die Täter flüchteten bislang unbekannt. Nach Verständigung der Halter durch die Polizei wurde bemerkenswerterweise bekannt, dass eine Sonnenbrille samt Etui entwendet wurde und die Unbekannten eine Ersatzsonnenbrille hinterließen. Zudem fehlten ein technisches Gerät und Getränke. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.