• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Helmstadt/ A3: Sexuelle Belästigung in Reisebus

05.08.2022, 13:02 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Er onanierte mitten in einem Reisebus – am Donnerstagmorgen hat ein 32-Jähriger auf der A3 bei Helmstadt mehrere Frauen sexuell belästigt.

Der Mann hatte sich zunächst neben eine 21-jährige Mitfahrerin gesetzt. Als er versuchte, sich an der jungen Frau anzulehnen, stieß sie ihn weg. Daraufhin setzte er sich um – suchte aber Blickkontakt zu zwei weiteren jungen Mitfahrerinnen.

Dabei öffnete der 32-Jährige seine Hose und spielte an sich rum. Die beiden Frauen alarmierten die Polizei.

An einer Rastanlage endete die Fahrt für ihn. Die Beamten nahmen den 32-Jährigen vorläufig fest.