• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

YoYo Schweizer

Charivari Moderatorin Yo Yo Schweizer 1
Moderatorin YoYo Schweizer
Charivari Moderatorin Yo Yo Schweizer 2
Moderatorin YoYo Schweizer

Auf Sendung bin ich…

von Freitag bis Sonntag - einfach mal reinhören!

Dieser Ort in Mainfranken hat es mir angetan...

Ich liebe den Sommeracher Weihnachtsmarkt - so wunderschön… und im Sommer sind die Orchideenwiesen bei Karlstadt ein Muss! Da kann man die Seele baumeln lassen…

Mein Herz bewegt...

2 Kinderarme die mich umarmen und ein geflüstertes „ich hab dich auch lieb“.
Mit meinem Mann Musikhören über eine geteilte Spotify Liste – wir übertrumpfen uns immer mit tollen Songs.
Ein gutes Glas Weißwein!

Wenn ich nicht beim Radio gelandet wäre, dann...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sängerin, Streetworker, Florist?? Ich habe soviel verschiedene Interessen, daher bin ich froh beim Radio zu sein. Ich kann hier einfach alles ausleben

Der Klassiker, der in meinem Ohr nicht fehlen darf, ist...

Alan Parsons Projekt: Eye in the Sky