• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Unbekannte brechen in mehrere Geschäfte ein

01.03.2024, 13:30 Uhr in Lokales
Ein zerbrochenes Fenster bei einem Einbruch
Foto: pixabay.com

​​Gleich mehrere Geschäfte in Lohr sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Ziel von Einbrechern geworden.

​In der Unteren Brückenstraßen haben die Täter versucht über die Hintertüre in ein Einzelhandelsgeschäft zu gelangen. Das hat allerdings nicht funktioniert.

​In der Straße am Landgraben hatten sie dann noch das Fenster eines Rohstoffhandels aufgehebelt und die Büroräume durchwühlt. Mitgenommen hatten sie nichts. Ebenfalls über ein Fenster sind die Täter dann auch noch in ein Motorradgeschäft eingebrochen. Hier entstand Beuteschaden in Höhe von 400 Euro.

​Durch die Einbrüche entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

​Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09352/874130 um Hinweise. ​