• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Betrunkener spuckt und randaliert auf Laurenzi-Messe

11.08.2022, 12:40 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

Weil er um sich gespuckt und randaliert hat, ist ein betrunkener 35-Jähriger auf der Laurenzi-Messe festgenommen worden. Der Mann besuchte das Volksfest in Marktheidenfeld am Mittwochabend und verhielt sich anderen Besuchern gegenüber sehr aggressiv. Deswegen wurde er von einem Security-Mann rausgeschmissen. Weil der Mann dem Platzverweis nicht nachkam, musste die Polizei ihn festnehmen. Der Betrunkene wehrte sich und bespuckte die Einsatzkräfte. Daraufhin wurde dem Mann eine Spuckschutzhaube aufgesetzt. Er musste die Nacht auf der Polizeiwache verbringen. Bei dem Einsatz wurde ein Polizist leicht verletzt.