• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ochsenfurt: Unfall unter Alkohol und Drogen

01.07.2022, 16:29 Uhr in Lokales
Ein Autofahrer trinkt Bier am Steuer
Symbolbild: pixabay.com

Offenbar unter Alkohol und Drogen hat ein 28-Jähriger in der Nacht zum Freitag zwischen Ochsenfurt und Tückelhausen einen Unfall gebaut.

Zunächst war auf der Straße ein völlig kaputtes Auto entdeckt worden – samt entsprechender Spuren an der Leitplanke. Der Fahrer war nicht in Sicht.

Als die Beamten zur Wohnung des Halters kamen näherte sich gerade ein anderes Auto. Der Fahrer versuchte zu flüchten, als er die Polizei sah.

Kurz bevor er gestoppt wurde, sprang der Beifahrer aus dem Auto und wollte fliehen. Das war der Fahrer des Unfallautos, er hatte 1,4 Promille und stand möglicherweise auch noch unter Drogeneinfluss.