• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Prosselsheim: Nach Autounfall zu Fuß geflohen

30.08.2022, 16:15 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz das Polizeiauto mit Blaulicht am Straßenrand im Fokus die Stoßstange
Foto: Funkhaus Würzburg

Mit dem geklauten Auto in einem Acker gelandet und anschließend geflüchtet – Am Montagmorgen hat ein Zeuge einen kaputten Citroen auf einem Acker bei Prosselsheim entdeckt. Vom Fahrer fehlte jede Spur.

Der unbekannte Fahrer geriet wohl in einer Rechtskurve von der Straße ab und überschlug sich mit dem Citroen mehrfach, bevor er auf einem Acker zum Stehen kam. Die Polizei vermutet, dass sich beim Unfall zwei Personen im Auto befanden und sich beide dabei verletzt haben.

Daneben handelt es sich bei dem Auto um einen Mietwagen mit Hamburger Kennzeichen – das Auto wurde zuvor als gestohlen gemeldet.

Der entstandene Schaden liegt bei rund 15.000 Euro.

Wer Hinweise zur Unfallflucht geben kann wird gebeten sich unter der 0931/457-1630 bei der Polizei zu melden.