• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schweinfurt: Quadfahrer stirbt bei Unfall

12.07.2022, 05:20 Uhr in Lokales
160485354926 08 20 polizeiauto unfall 2

Zu einem tödlichen Unfall ist es Montagabend in Schweinfurt gekommen. Ein Autofahrer ist gegen 22 Uhr auf der Europaallee Richtung Norden unterwegs gewesen und wollte nach links auf die Autobahn abbiegen.

Dabei hat er nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl einen entgegenkommenden 53-jährigen Quadfahrer übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen.

Der Quadfahrer wurde durch den Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er verstarb. Der Autofahrer zog sich ebenfalls Verletzungen zu. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass noch ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt war.

Welche Rolle es genau gespielt hat, ist derzeit aber noch unklar. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.