• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Polizei identifiziert geflüchteten Unfallverursacher

25.11.2022, 15:30 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A3
Foto: Funkhaus Würzburg

Eine Woche nach einem Unfall in Volkach mit mehreren Verletzten hat die Kitzinger Polizei jetzt den Unfallverursacher identifiziert. Der 60-Jährige soll vergangenen Freitag nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto vom Unfallort geflüchtet sein. Zuvor soll er die Kennzeichen von seinem Wagen entfernt haben.

Bereits kurz nach dem Unfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden, hatte die Polizei Hinweise, um wen es sich bei dem Geflüchteten handelt. Bei dem Fahrer handelt es sich nicht um den Halter des Unfallautos.

Seine Personalien sind bekannt, bisher konnten die Beamten ihn aber noch nicht antreffen. Mögliche Zeugen des Unfalls können sich weiterhin bei der Kitzinger Polizei melden.