• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wiebelbach: Bei Arbeitsunfall eingeklemmt – Mann schwer verletzt

08.09.2022, 11:22 Uhr in Lokales
Der ADAC Rettungshubschrauber Christoph
Foto: Pixabay.com

In Wiebelbach im Landkreis Main-Spessart ist am Mittwochmittag ein Mann bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der 30-Jährige war mit einer elektrischen “Ameise” unterwegs – mit diesem Gerät können Paletten und die darauf gelagerte Last bewegt werden. Diese Ameise hatte er hinter sich hergezogen und wurde bei einem Lenkmanöver zwischen einem Hochregal und dem Gefährt eingeklemmt. Der Arbeiter wurde bewusstlos von einem Kollegen nach ca. fünf Minuten gefunden und befreit.

Der 30-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht – sein Gesundheitszustand hat sich dort wieder verbessert.