• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: 81-Jährige Vermisste gefunden

Topnews
20.01.2024, 09:02 Uhr in Lokales
Ein Polizeihubschrauber sucht mit Scheinwerfer in der Nacht nach einer Person
Foto: Funkhaus Würzburg

In Würzburg ist die Suche nach einer vermissten Seniorin gut ausgegangen. Die 81-Jährige ist in der Nacht zum Samstag wieder aufgetaucht. Die Frau war zwei Passanten an einer Tankstelle in der Veitshöchheimer Straße aufgefallen. Sie informierten die Polizei.

Die konnte die Frau zurück in ihre Senioreneinrichtung im Stadtteil Lindleinsmühle. Der Frau ging es bei auf eine leichter Unterkühlung soweit gut.

Die Frau hatte am Freitagnachmittag zu Fuß ihre Einrichtung verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Noch am Abend startete eine Suchaktion mit Polizeistreifen, Hunden und einem Hubschrauber.