• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer - Zeugen gesucht

22.09.2022, 15:30 Uhr in Lokales
Ein umgekipptes Rad auf der Straße - Symbolbild
Foto: pixabay.com

Am Mittwochabend hat der Fahrer eines Kleintransporters einen Radfahrer in Würzburg angefahren und ist ohne sich um ihn zu kümmern weitergefahren.

Ein 53-jähriger Radfahrer war in der Randersackerer Straße unterwegs, als ein weißer Kleintransporter von der B19 auf die Straße einbog. Der Fahrer des Transporters hat den 53-Jährigen wohl übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Leichtverletzt mit Prellungen und Schürfwunden ließ der Unfallverursacher den 53-Jährigen zurück.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Körperverletzung. Zeugen, die einen weißen Kleintransporter mit blauer Aufschrift gesehen haben, können sich unter der Tel. 0931/457-2230 bei der Polizei melden.