• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Frau sexuell belästigt

18.12.2021, 10:54 Uhr in Lokales
Polizeiinspektion Logo nachts
Foto: Funkhaus Würzburg

Am frühen Samstagmorgen ist eine Frau im Würzburger Stadtteil Grombühl sexuell belästigt worden. Gegen 1:45 Uhr wurde die Frau in der Matterstockstraße, im Bereich der Straßenbahnhaltestellte "Josefkirche" von einem Unbekannten am Arm festgehalten und unsittlich berührt.

Der Täter ergriff kurze Zeit später die Flucht und lief in Richtung Wagnerplatz. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

Der Täter wird als männlich, schlank und ca. 1,70 Meter groß beschrieben. Er war dunkel gekleidet und habe deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0931/457 2210.