• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Frau von einem Exhibitionisten sexuell belästigt

14.08.2022, 15:00 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Samstagmittag wurde eine junge Frau von einem Exhibitionisten in der Nähe des Würzburger Hauptfriedhofs sexuell belästigt. Die Frau befand sich im Bereich einer Baustelle in der Johann-Sperl-Straße. Dort kam ihr plötzlich der unbekannte Mann entgegen.

Dieser entblößte sich vor ihr und fasste sich selbst an. Anschließend rannte der Mann in Richtung Raiffeisenstraße davon.

Der bislang unbekannte Mann sei ca. 40 Jahre alt und schlank. Er habe kurzes, grau meliertes Haar und einen Dreitagebart. Außerdem habe er zur Tatzeit ein dunkles Poloshirt, eine kurze Hose und eine Sonnenbrille getragen.

De Polizei sucht nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, unter der 0931/457-2230 anzurufen.