• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Schlägerei am Hauptbahnhof

14.06.2022, 14:30 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Am Sonntagabend kam es im Hauptbahnhof in Würzburg zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Gegen 23:00 Uhr entstand am Bahnhofsvorplatz ein Streit zwischen einem 29-jährigen und einem 16-jährigen. Die Streiterei gipfelte in einer Schlägerei zwischen den beiden.

In der Empfangshalle des Hauptbahnhofes schlugen die beiden Männer aufeinander ein. Der 29-jährige nutzte zudem seine Umhängetasche, um den Jugendlichen zu treffen.

Der 16-jährige erlitt eine leichte Verletzung am Ohr. Außerdem wurden sein Hemd und seine Halskette beschädigt.

Die Bundespolizei konnte die beiden Schläger noch vor Ort festnehmen. Beide erwartet ein Verfahren wegen Körperverletzung.

Der 29-jährige, der bereits polizeibekannt war, muss sich zudem noch wegen Sachbeschädigung verantworten.