• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Taxifahrer und Beifahrer verprügeln Fahrgäste

Topnews
23.10.2022, 15:58 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz ein Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Samstagabend wollten zwei Busfahrer, die ihre Busse auf dem Viehmarktparkplatz geparkt hatten, mit einem Taxi in ihr nahegelegenes Hotel gebracht werden. Doch die Fahrt ereignete sich anders als erwartet – es kam schon bei der Bekanntgabe des Ziels zum Streit mit dem Taxifahrer und seinem Beifahrer.

Nach der Taxifahrt dann, wurden die beiden Männer vom Fahrer und dem Beifahrer aus dem Taxi gezerrt und verprügelt. Die Männer wurden dabei leicht verletzt. Der Taxifahrer und sein Beifahrer sind danach verschwunden.

Es gibt aktuell keine weiteren Hinweise zu den beiden Tätern. Die Polizei sucht daher nach Zeugen. Wer hilfreiche Angaben machen kann, wird gebeten sich bei der Würzburger Polizei unter 0931/457-2210 zu melden.