• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zell: Hohe Spenden-Beteiligung nach Brandstiftung

27.08.2022, 07:30 Uhr in Lokales
Ein großes Feuer
Foto: pixabay.com

Über 14.000 Euro Spenden sind seit letzter Woche für das abgebrannte Haus in Zell zusammengekommen. Die Mutter und ihr drei-jähriger Sohn hatten bei einer Brandstiftung am 18. August fast ihr ganzes Haus verloren. Das Haus wurde, während die Familie im Urlaub war, in Brand gesetzt - der mutmaßliche Brandstifter sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Die ganze Familie freut sich über alle Sachspenden, die schon eingegangen sind. Wer sie weiterhin unterstützen möchte, kann das über die Spendenaktion, die auf der Plattform betterplace.me gestartet wurde, tun. Ziel der Spendenaktion sind 300.000 Euro.