• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Kickers gewinnen 1:0 gegen SV Wacker - Aufstiegsrelegation sicher

06.04.2024, 16:19 Uhr in Sport
Fans Jubel Derby Wuerzburger Kickers 2023 2024 2

Zu Gast in Burghausen stellten die Kickers ihr Können ein weiteres Mal unter Beweis. In der 15. Minute fällt das Tor von Dominik Meisel. Trotz einer Nachspielzeit von zwölf Minuten, konnten die Kickers ein gegnerisches Tor bis zum Schluss verhindern.

Mit dem 1:0 gegen den SV Wacker bleiben die Rothosen nicht nur weiterhin für diese Saison ungeschlagen, sondern sind mit diesem Sieg bereits sicher für die Aufstiegsregelation qualifiziert. Denn neben den Kickers hat sich nur die zweite Mannschaft des FC Bayern München für einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga gemeldet. Die "kleinen Bayern" können nun aber rechnerisch nicht mehr an den Kickers vorbeiziehen.

Nächstes Spiel gegen Türkgücü München

Am 13. April geht es weiter für die Kickers, dieses mal wieder Zuhause. Anpfiff ist um 14 Uhr gegen den Türkgücü München.