• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

GFR mbH

Umweltgerechte Kraftwerksver- und -entsorgung, Entsorgungsdienstleistungen für Industrie und Bau oder die Herstellung von Düngemitteln und Stalleinstreuprodukten – so unterschiedlich unsere Kernkompetenzen zunächst wirken, so eint sie doch unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser einzigartiges Know-How.

Denn seit unserer Gründung verstehen wir uns nicht als reiner Entsorgungsdienstleister oder Düngemittelproduzent, sondern wir sehen es auch stets als unsere Aufgabe, eine Vorreiterrolle in der Forschung und Entwicklung von innovativen Produkten und nachhaltigen Verwertungslösungen einzunehmen. Ziel dabei ist es, gerade für uns als Tochter zweier Familienunternehmen, unsere Umwelt und unsere natürlichen Ressourcen zu schonen und für nachfolgende Generationen zu bewahren.

Aktuelle Stellen