• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Lackklinik Strauss

Ihr professioneller Lackierer in Würzburg

Bei uns sind Sie gut aufgehoben wenn es um das Thema Lackierarbeiten geht! Wir sind auch Ansprechpartner für z.B. Spot-/ Smartrepair, Unfall, Oldtimerrestaurierung und Exklusivlackierungen.
Wir sind eine inhabergeführte Lackiererei und kümmern uns um alles rund um das Thema Lackierung. Unser Betrieb ist seit 2012 in Würzburg in der Frankfurter Straße 83 ansässig. Auf einer Fläche von 400 m² bieten wir alle Leistungen rund um die Fahrzeugreparatur, Unfallinstandsetzung und Lackierung. Mit sehr gut ausgebildeten Fachkräften kümmern wir uns gerne um alle Belange der KFZ-Lackierung bis hin zur Glasreparatur.
Wir fühlen uns unserem obersten Ziel, hochwertige, termingerechte Arbeit mit dem Leistungsspektrum eines kundenorientierten Dienstleisters zu verbinden, mehr als verpflichtet.
Als Kombinationsbetrieb Karosserie und Lackiererei ist schnelles und effektives Arbeiten möglich, weil wir alle Leistungen aus einer Hand fachanbieten können. Unser Grundsatz „Schnell passiert – Schnell repariert“ ist dabei unser oberster Grundsatz und ist uns Ansporn und Verpflichtung zu gleich.

Aktuelle Stellen