• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Konzert: DOUBLE ONE

08.06.2024, 00:00 Uhr in Konzerte

Mittlerweile spielt das Duo schon über zwölf Jahre zusammen Live-Musik. Die Kombination aus Gitarre, Drums, BluesHarp und Bass hat den Erfolg der beiden ausgemacht. Ihr Sound ist unverwechselbar , klar und transparent , so wurde es von der Presse mehrmals schon beschrieben. Wie immer haben die beiden Musiker ein abwechslungsreiches Programm für das Publikum vorbereitet, zum Beispiel Oldie-Klassiker der 60er bis 90er Jahre, Songs von Beatles, Tom Petty, Rolling Stones, CCR, Neil Young, Pink Floyd und anderen. Das Repertoire beinhaltet mittlerweile über einhundertfünfzig Songs, und deshalb kommt es DoubleOne auf eine bunte, vielfältige Mischung in der Kulturscheune an.

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Sitzveranstaltung

Tickets: 17€
Ermäßigt: 15€(gültig für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte ab 60%)

Termine