• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fellen: Polizei klärt Einbruchserie auf

17.04.2024, 17:30 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Ermittlungserfolg für die Polizei nach einer Einbruchserie im Landkreis Main-Spessart. Die Beamten konnten jetzt einen Täter ermittelt. Derzeit fehlt von ihm allerdings noch jede Spur. Da sein Aufenthaltsort nicht bekannt ist, ermittelt die Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft.

Der Täter soll bereits im Januar in neun Gebäude in der Gemeinde Fellen eingebrochen sein. Dort hatte er es vor allem auf Werkzeuge und Maschinen abgesehen. Der entstandene Beuteschaden: etwa 10.000 Euro. Da die Garagen oder Nebengebäude nicht richtig verschlossen oder leicht zu öffnen waren, entstand kaum Sachschaden.

Die Polizei konnte allerdings durch Spuren, die an den Tatorten gesichert wurden, einen Täter ermittelt.