• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Auto rutscht in Graben – Frau eingeklemmt

22.06.2021, 11:40 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall

Eine 80-jährige Autofahrerin musste am Montag von der Feuerwehr in Karlstadt aus ihrem Auto befreit werden. Die Frau war in der der Straße Neuer Berg von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gerutscht. Warum, ist nicht bekannt. Bei dem Unfall verklemmten sich die Türen, sodass die Frau nicht mehr aussteigen konnte, sie hupte, um auf sich aufmerksam zu machen. Schlussendlich musste die Feuerwehr mit 36 Kräften anrücken und sie befreien. Die Frau wurde offenbar nicht verletzt, kam aber vorsorglich in eine Klinik. Das Auto ist mit 15.000 Euro Schaden ein wirtschaftlicher Totalschaden.