• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Dritter Sieg in Folge für die Baskets

20.03.2022, 14:26 Uhr in Sport
2022 03 19 s Oliver Baskets 16

Zum dritten Mal in Folge gewonnen und zum dritten Mal in Folge zweistellig zur Halbzeit geführt. In einem intensiven Kellerduell gewannen die Baskets am 26. Spieltag zu Hause in der tectake ARENA mit 97:77 gegen Aufsteiger MLP Academics Heidelberg. Entscheidend für den dritten Sieg in Folge war eine geschlossene Mannschaftsleistung auf beiden Seiten des Feldes. Sechs Spieler punkteten zweistellig, angeführt vom Guard-Duo Charles Callison (19) und Cameron Hunt (17). Ein Sieg mit sechs Punkten Unterschied war nach der 71:76-Niederlage im Hinspiel mindestens nötig, um den direkten Vergleich zu gewinnen, der im Kampf um den Klassenerhalt noch sehr wichtig sein kann.

Am kommenden Sonntag geht es für s.Oliver Würzburg bereits weiter: Da steht ein Auswärtsspiel beim Tabellensiebten BG Göttingen auf dem Programm.

Mehr Bilder zum Spiel