Eine filmreife Verfolgungsjagd hat sich ein VW-Fahrer am Dienstagabend mit der Polizei in Arnstein geliefert. Er entzog sich einer Kontrolle und flüchtete stattdessen über diverse Straßen und Feldwege zwischen Heugrumbach, Büchold und Müdesheim. Die Polizei folgte ihm und fuhr sich auf einem Feldweg fest. Ein nachalarmierter Hubschrauber konnte mittels einer Wärmebildkamera den flüchtigen Mann aufspüren und dirigierte die Kollegen am Boden zu ihm. Der VW-Fahrer hatte das Auto geparkt und sich versteckt. Er wurde festgenommen. Dabei wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein hat, die Kennzeichen des Autos gestohlen waren und er Drogen genommen hatte. Das Auto wurde von einem Bauern aus dem Feld gezogen. Die Polizei hat es sichergestellt und prüft jetzt, wer der Besitzer ist.
<< Zurück zur Übersicht
LAURA BRANIGAN - SELF CONTROL
Cover
LAURA BRANIGAN
SELF CONTROL
Moderator