Die Polizei sucht erneut nach zwei Dieben, die Schmuck im Wert von 32.000 Euro gestohlen haben sollen. Sie waren als Anhalter von einem 50-jährigen Italiener am 26.01. in Lohr mitgenommen worden. Während der Fahrt sollen die Männer ein Ledermäppchen gestohlen haben, das in einer Tasche auf dem Rücksitz lag. Darin waren ein Smaragdring, ein Ring mit Diamant, ein einzelner Diamant und ein Saphir. Zudem seien eine Halskette mit goldenem Anhänger und zwei Armbänder verschwunden. Außerdem fehlen ein IPhone 7 und eine Uhr. Einer der Anhalter soll etwa 1,70 m groß, Mitte 20 und unauffällig gekleidet wesen sein. Zudem habe er schwarze kurze Haare und ein längliches Gesicht. Hinweise können an die Polizei Lohr unter 09352/8741-0 gegeben werden.

Weitere Bilder zur Meldung:

<< Zurück zur Übersicht
NANO - HOLD ON
Cover
Moderator